Über mich

Vita

Schon während meines Electronic Business Studiums an der Universität der Künste von 2004 – 2008 habe ich angefangen, freiberuflich als Webdesigner zu arbeiten. Seit 2008 bin ich Diplom-Designer und Vollzeit-Webdesigner.

Neben dem Webdesign habe ich noch einige weitere Hobbies und Leidenschaften, denen ich gern auch eigene Websites widme. So fotografiere ich gern, reise um die Welt oder durch Südamerika, steige auf Berge, spiele Fußball und Tischtennis.

peterulrich2

Freunde

SG Medizin Friedrichshain :: Mein Fußballverein
Elch Graphics :: Druckerei in Berlin
Studio Jung :: Büro für Gestaltung in Berlin
Tobias Wenig :: Büro für Gestaltung in Berlin
Kathrin Jacobsen :: Grafikdesignerin in London
Julia Paaß :: Grafikdesignerin in Berlin
Wojtek Klimek :: Maler und Illustrator in Zürich
Carla Streckwall :: Grafikdesignerin in Berlin
Alexandra May :: Fotografin in Sydney
Eva Backmann :: Übersetzerin in Berlin
Pixel & Dot Fotografie :: Fotografen in Berlin
Mediation im Recht :: Mediation in Berlin
Mitschke IT-Dienstleistungen ::
Webseitenerstellung aus Kiel